Brodos bietet Fachhändlern Endkunden-Newsletter im Rahmen der Local Hero-Marketingstrategie

Brodos bietet Fachhändlern Endkunden-Newsletter im Rahmen der Local Hero-Marketingstrategie

Damit Fachhändler ihre Kunden noch besser erreichen können, bietet die hauseigene Brodos Werbeabteilung im Rahmen seiner Local-Hero-Marketingstrategie einen Endkunden-Newsletter an. Dieser wird im Namen der Fachhändler an die Kunden verschickt.

Brodos bietet seinen Kunden mit dem Endkunden-Newsletter einen besonderen Service im Bereich E-Mail-Marketing an: Im Rahmen der Local-Hero-Marketingstrategie gibt es ein Komplettangebot für Fachhändler.
Darin enthalten sind die Erstellung der Angebote, des Designs und der Newsletter, der Versand im Namen des Fachhändlers an seine Kunden und die Personalisierung mittels eigenen Headers (inkl. Shop-Bildern).

„Hierfür müssen Händler einfach den Brodos-Bestellschein mit allen wichtigen Daten wie Öffnungszeiten, Absendernamen sowie Absenderadresse ausfüllen und uns Bilder des Teams und Shops zusenden“, sagt Daniel Fischer, Leiter Werbung und Eventmanagement bei Brodos. „Daraus gestalten wir dann für den Händler einen individuellen Header.
Im Anschluss erhält dieser einen Link, mit dem er seinen Kunden direkt im Shop beim Bezahlvorgang anmelden und den er dann in seinen Online-Shop einbinden kann.“

Der Newsletter wird 14-tägig an alle Kunden versendet, das Angebot erstellt Brodos in Absprache mit dem Produktmanagement aus Hardware, Zubehör und digitalem Portfolio und generiert wettbewerbsfähige Preise bei allen Produkten.

Bei Fragen zum Endkunden-Newsletter kann sich der Fachhändler jederzeit an seinen Ansprechpartner wenden.