Der Mobilfunkdistributor Brodos erweitert sein Sortiment und vertreibt ab sofort die Kinder-Smartwatch CARL Kids Tracker von Cat Berlin. Die Smartwatch bietet integrierte Sicherheit, selbst wenn die Eltern nicht dabei sein können.
Der Baiersdorfer Mobilfunkdistributor Brodos erweitert sein Sortiment und bietet auf Nachfrage zahlreicher Händler ab sofort die Kinder-Smartwatch CARL von Cat Berlin an.
Der Kids Tracker mit integrierter Sicherheit ist kindergerecht und optisch ansprechend gestaltet. Er verfügt über eine SOS Notruffunktion durch Knopfdruck, eine Speicherung von zehn Notfallkontakten, eine automatische Alarmierung dank Sicherheitsbereich und ein Lokalisieren in Echtzeit via App. Daneben ermöglicht er einfaches Anrufen und Angerufen werden. Die Bedienung ist für Kinder leicht verständlich, zudem gibt es eine App, die von den Eltern kostenfrei genutzt werden kann. Für die Verwendung der Kids-Smartwatch wird eine Nano-SIM Karte benötigt.
Mit dem Kids Tracker können Eltern nun auch bei unvorhergesehenen Ereignissen für ihre Kinder da sein. CARL Kids stellt sicher, dass das Kind immer eine Möglichkeit hat, mit den Eltern zu kommunizieren und diesen den Standort zuzusenden.
Passend zur Einführung des Kids Trackers bieten wir Händlern innerhalb der Brodos Oster Kampagne im April einen Preisvorteil von 25 Euro auf das Gerät.
Interessierte Händler können sich an ihren persönlichen Ansprechpartner wenden oder im brodos.net nachschauen.
Zeichen (mit Leerzeichen): 1.369