Brodos erweitert Telekom Verkäuferkarte zu Weihnachten

Brodos erweitert Telekom Verkäuferkarte zu Weihnachten

Brodos erweitert Telekom Verkäuferkarte zu Weihnachten

Brodos erweitert Telekom Verkäuferkarte zu Weihnachten

Der Mobilfunkdistributor Brodos erweitert zur Weihnachtszeit seine bekannte „Telekom Verkäuferkarte 6 aus 7“. So können sich Verkäufer von Brodos Vertriebspartnern im Dezember einen ganz besonderen Weihnachtsbonus sichern.

Im Dezember können sich Verkäufer der Brodos Vertriebspartner den doppelten Bonus über die beliebte “Verkäuferkarte 6 aus 7” sichern. Brodos erweitert damit passend zur Weihnachtszeit seine bekannte Verkäuferkarte um die Bonuskategorie Telekom Sport, über die sich der Verkäufer den Bonus von gewöhnlich 50 Euro auf nun 100 Euro verdoppeln kann.

Alles was er dazu tun muss, ist neben 6 Abschlüssen, die er über die verschiedenen auf der Verkäuferkarte enthaltenen Telekom-Produktkategorien nachweisen muss, nun zusätzlich den Abschluss eines “Telekom Sport Paketes” nachzuweisen.
Er notiert dies ganz unten auf der bekannten Verkäuferkarte mit “Telekom Sport” und [Trackingnummer]. Alle weiteren Bedingungen bleiben unverändert.

Die Verkäuferkarte gibt es in Form eines 25er Abreißblocks. Diese ist kostenfrei telefonisch über den jeweiligen Brodos Ansprechpartner erhältlich.

Der Verkäufer muss in den Kategorien Magenta Zuhause Entertain, Magenta Zuhause, Neuvertrag Family Card o. Data Comfort, Neuvertrag Magenta Mobil, Magenta Smart Home, Magenta Eins und congstar Allnet Flat/ Allnet Flat Plus aktiv werden um sich den 50 Euro Bonus zu sichern. Über die Zusatzkategorie „Telekom Sport” kann er diesen auf 100 Euro verdoppeln.

Der Aktionszeitraum, in der die Verkäuferkarte einzusetzen ist, wird jeweils vorab schriftlich kommuniziert.

Um die Auszahlung zu sichern, muss der Verkäufer die vollständig ausgefüllte Verkäuferkarte bis zum 15. des Folgemonats per Scan oder Foto mit dem Betreff „Verkäuferkarte [Monat]“ an Produkmanagment-telekom@brodos.de senden.

Zeichen (mit Leerzeichen): 1.780

Bild:
Brodos-news-imagesBild-3