Seit 2015 ist unser Vernetzter Laden Konzept bereits am PoS im Einsatz. Bis heute wurden zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt und auch die Resonanz der Händler ist sehr gut. Ziel war es für uns dabei von Anfang an, unser Konzept weiterzuentwickeln und den Kiosk auch in anderen Branchen einzusetzen. Dabei stoßen wir auf großes Interesse in den einzelnen Kategorien. Aktuell befinden wir uns in einem Projekt mit Intersport Händlern. Dort ist der Kiosk am PoS erfolgreich im Einsatz.
Kiosk bei Intersport im Einsatz
Ein großer Schritt in Richtung Branchen-Lösung ist unser Projekt mit Intersport. Zu unseren ersten Kunden zählen Intersport Händler aus ganz Bayern, die bereits einen Kiosk mit ihrem individuellen Sportportfolio im Laden stehen haben. Für die Endkunden vor Ort gibt es passend zur Jahreszeit ein Wintersortiment mit Produkten von Salomon, Jack Wolfskin, JAKO und Atomic, aus der sie auswählen können. Die Bestellungen werden vom Kiosk direkt über den einzelnen Händler abgerechnet.
Bild: Der Kiosk ist bei Intersport Glass aktiv im Einsatz.
Bild: Sebastian May, Abteilungsleiter Running vor dem brodos.net Kiosk.
Das Feedback der Endkunden ist sehr gut und es konnten bereits erste Bestellungen platziert werden. Ziel ist es dabei, auch Händler aus anderen Branchen von den Vorteilen des großen Sortiments im Laden zu begeistern und zu überzeugen sowie Kunden am PoS sichtbar zu machen. Dies geschieht in enger Abstimmung mit den Sporthändlern. Als zusätzliche Informationsquelle erhalten diese in regelmäßigen Abständen einen Branchenbericht, um den aktuellen Stand der Weiterentwicklung zu erfahren.
Wie geht es weiter?
Wir freuen uns auf weitere Hersteller und Intersport Händler, die mit uns durchstarten wollen.
Hersteller, die mitmachen wollen, können sich bei unserem Katalogteam unter 09133-7770 4131 oder per Email über shoppflege@brodos.de melden. Dies gilt natürlich genauso für Intersport Händler zu, die sich unter 09133-7770 4499 oder teamkiosk@brodos.de an unser Kiosk Team wenden können.
Nähere Informationen zu unserem Vernetzten Laden gibt es auch auf unserer Homepage www.brodos.com.