Brodos startet für den Handel zahlreiche Netzbetreiber-Aktionen zum Valentinstag

Brodos startet für den Handel zahlreiche Netzbetreiber-Aktionen zum Valentinstag

Brodos startet für den Handel zahlreiche Netzbetreiber-Aktionen zum Valentinstag

Brodos startet für den Handel zahlreiche Netzbetreiber-Aktionen zum Valentinstag

Der Mobilfunkdistributor Brodos gibt seinen Händlern passend zum Valentinstag zahlreiche Netzbetreiber-Aktionen für den PoS an die Hand.

Für Telekom Endkunden ist bei Brodos im ganzen Februar Valentinstag mit einem exklusiven Partnerbundle. Hier bietet der Händler seinen Kunden zwei Huawei Mate 20 lite für zusammen einen Euro in den Tarifen “Magenta Mobil S mit Smartphone” und “Family Card S ohne Handy”.

Vodafone Händler erhalten im Februar bei der Red+ Partnerkarten Steigerungsaktion für jede gesteigerte Red+ Karte zum Vergleichsmonat Dezember 50 Euro Provision on Top. Dies gilt für alle Produkte der Kategorie Red+ Allnet, Red+ Kids & Red+ Data und für alle Neuaktivierungen bis 28. Februar 2019.

Außerdem kann der Händler seinen Endkunden am 14.02. die Anschlussgebühr bei jedem Neuvertrag erstatten. Den Provisionsabzug übernimmt dabei Brodos für den Händler.

Passend zum Valentinstag können sich o2 Endkunden bei Abschluss einer o2 Partnerkarte eine JBL-Box ganz nach dem Motto „All we need is Love and Music!“ sichern. Hierfür muss der Händler einen Vertragsnachweis (von allen Partnerkarten, die er im oben genannten Zeitraum geschaltet hat) sowie die Endkundenadresse an die Emailadresse produktmanagement-telefonica@brodos.de schicken.

Bei yourfone haben die drei besten Newcomer zum Valentinstag zusätzlich die Option, sich bestchoice Gutscheine im Wert von bis zu 200 Euro zu sichern.

Bild: