Brodos und Sony starten gemeinsames Steigerungs-Incentive

Brodos und Sony starten gemeinsames Steigerungs-Incentive

Brodos und Sony starten gemeinsames Steigerungs-Incentive

Brodos und Sony starten gemeinsames Steigerungs-Incentive

Der Mobilfunkdistributor Brodos und Sony starten zusammen ein Steigerungs-Incentive mit ausgewählten Sony Smartphones bei gleichzeitiger Aktivierung mit einem 24 Monats Neuvertrag. Die Gewinner der Aktion erwarten viele tolle Preise.

 Brodos startet zusammen mit Sony für seine Händler ein Steigerungs-Incentive der Extraklasse mit ausgewählten Sony Smartphones bei gleichzeitiger Aktivierung mit einem 24-Monats-Neuvertrag.

Der Aktionszeitraum ist rückwirkend ab 1. April bis zum 31. Mai 2017, die Basis der Durchschnittsumsatz des ersten Quartals in 2017.

Gewinnen können die Händler tolle Preise. Der Sieger darf sich über einen Wochenend-Städtetrip für zwei Personen im Wert von 1.000 Euro freuen. Der Zweitplatzierte erhält eine Digital-Spiegelreflexkamera von Sony im Wert von bis zu 500 Euro und der Drittplatzierte bekommt Sony Original Zubehör im Wert von 250 Euro.

Das Incentive selbst unterstützt die Brodos AG zusätzlich mit tollen SPOS-Preisen und Tarifsupports, die sogar bis zum 30. Juni 2017 gelten.

Der Händler kann zudem seine Gewinnchancen erhöhen, indem er jetzt schon passendes Sony-Zubehör bestellt (nur für freie Sony Lagerware). Bedingung ist eine SPOS-Vereinbarung. Dabei gelten immer die aktuell gültigen Händler VKs. Das Angebot ist im brodos.net voreingestellt für 24-Monats-Neuverträge der Netze Telekom, Congstar, Vodafone, otelo und Blau (kein VVL).

Die Aktion bietet Händlern nicht nur tolle Gewinne, sondern auch weitere Vorteile: Neben einer höheren Marge kann der Händler die Sony Smartphones in Verbindung mit seinen Tarifangeboten noch besser vermarkten.

Zeichen (mit Leerzeichen): 1.645

Bilder:
Städtetrip
Bild: Erster Platz.

Sony_Kamera
Bild: Zweiter Platz
Xperia Ear
Bild: Dritter Platz