Brodos und Sony zeichnen Gewinner des Sony Fußball Champions League Incentives aus

Brodos und Sony zeichnen Gewinner des Sony Fußball Champions League Incentives aus

 Sony und Brodos führten zwischen November 2015 und Januar 2016  eine große Gewinn-Aktion aus, bei der Händler für den Verkauf von Sony Smartphones Punkte sammeln konnten. Die erfolgreichsten Fachhändler sind nun ermittelt und dürfen sich auf tolle Preise freuen. Als Hauptgewinn gab es für den besten Händler zwei Karten zum Champions League Finale im Guiseppe-Meazza-Stadion in Mailand.

Zwischen dem 19. November 2015 und dem 21. Januar 2016 konnten Fachhändler mit dem Verkauf von Sony Xperia Z5 Smartphones Punkte sammeln. Der beste Gesamtvermarkter ist nun ermittelt: Elektro Niedermaier aus Rottach-Egern hat die meisten Punkte eingefahren und darf sich über zwei Karten für das Finalspiel am 28. Mai 2016 im Guiseppe-Meazza-Stadion in Mailand freuen, inklusive Anreise und Hotel.

Der Zweitplatzierte und beste Xperia Z5 Premium Vermarkter ist Jörg Sperling von my-extra Bad Waldsee. Er erhält zwei Achtelfinal Karten inklusive reichhaltigem Buffet in der Sponsoren Lounge, ebenso wie die Drittplatzierte und beste Xperia Z5 Vermarkterin Olga Eckert von Volksnetz.