Brodos und Wiko küren Gewinner des Sommer Roadshow Gewinnspiels

Brodos und Wiko küren Gewinner des Sommer Roadshow Gewinnspiels

Brodos und Wiko küren Gewinner des Sommer Roadshow Gewinnspiels

Brodos und Wiko küren Gewinner des Sommer Roadshow Gewinnspiels

Brodos und Wiko veranstalteten anlässlich der Brodos Sommer Roadshow ein Gewinnspiel, bei dem die Fachhändler tolle Preise gewinnen konnten. Mittlerweile wurden die Gewinner gezogen und die Preise übergeben.

Der Mobilfunkdistributor Brodos veranstaltete am 13. Juni 2018 seine Sommer Roadshow und initiierte dort zusammen mit Wiko ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer tolle Preise gewinnen konnten. Mittlerweile wurden die Gewinner gezogen und die Preise persönlich von Brodos übergeben.

Der 1. Preis, ein Wiko Tommy 2 Plus Smartphone in Bleen, ging an die Handy-Ecke Bamberg, der 2. Platz, ein Wiko Lenny 2 Plus Smartphone in Gold, hat Avesa LTD gewonnen und der 3. Platz, ein Wiko Lenny 4 Smartphone in rose gold, ging an die Mobistar Gbr aus Berlin.

Bild: