Brodos unterstützt Fachhändler bei erfolgreicher Geschäftskundenvermarktung

Brodos unterstützt Fachhändler bei erfolgreicher Geschäftskundenvermarktung

Um seine Fachhändler im Bereich Geschäftskundenvermarktung noch besser zu unterstützen, hat Brodos neben seinem großen Leistungsportfolio, das es seinen Kunden bietet, nun auch das Geschäftskunden-Team weiter ausgebaut.

Aktiv unterstützt wird der Händler bereits durch die Experten von Brodos bei der Angebotserstellung für Geschäftskunden. Hierzu benötigt Brodos lediglich eine Bedarfsanalyse und/oder eine Rechnung des Kunden, anhand derer ein individuelles für dessen Kunden passendes Angebot, unter Einbezug aller Aktionen und Rabatte die es gibt, erstellt wird. Desweiteren bekommt er Unterstützung bei der Erstellung von Anschreiben an Unternehmen in seinem Umkreis, um neue Kunden zu gewinnen.

Auch erstellt Brodos eine Unternehmenspräsentation für einen professionellen Auftritt bei den Geschäftskunden des Fachhändlers. Der Mobilfunk Distributor hilft bei allen Systemen der Netzbetreiber, die für die Geschäftskundenvermarktung relevant sind, wie zum Beispiel Freischaltungsysteme, Infoportale, usw. Auch beantwortet das Unternehmen alle Fragen zu Tarifen, Produkten und Rahmenverträgen (zum Beispiel die Öffnung von Rahmenverträgen für die VO bei den Netzbetreibern).

Für die perfekte Betreuung hat Brodos außerdem sein Geschäftskunden-Team weiter ausgebaut. Neben dem bereits seit Jahren erfolgreich etablierten Business Backoffice, hat das Unternehmen seinen Außendienst verstärkt und mit Alexander Stapel einen exklusiven Geschäftskunden-Außendienst gewonnen.

Alexander Stapel macht allerdings keinen direkten Geschäftskundenvertrieb für Brodos sondern unterstützt die Händler operativ bei deren Geschäftskunden-Vermarktung. Er hilft bei der Terminierung und begleitet die Händler bei Bedarf auch zu Terminen beim Endkunden vor Ort. Desweiteren analysiert er gemeinsam mit dem Händler das Potential und die Zielgruppe in dessen Umfeld.

Alexander Stapel hat bereits viel Erfahrung im Bereich Geschäftskunden, da er selbst schon jahrelang Geschäftskunden-Vertrieb im Einzelhandel betrieben hat.