Die neuen Start-Tarife Telekom GK

Die neuen Start-Tarife Telekom GK

Die neuen Start-Tarife Telekom GK

Die neuen Start-Tarife Telekom GK

Nun gibt es leider noch eine Verzögerung bei den Eskalationsrahmenverträgen:

  • Die Grundpreispromotion im Business Mobil M Start und L Start konnte noch nicht hinterlegt werden. Diese wird voraussichtlich in der KW4 nachgeholt und steht dann zur Verfügung.
  • Rabatte auf Roamingverbindungen , zusätzliche Multi-SIM, International Optionen sowie Country Flat 1 stehen erst im Februar 2023 bereit.

 

Bitte das in den Angeboten an Kunden in den ESKA-RVen berücksichtigen. Für den Wechsel in den Business Mobil XL Start kann schon losgelegt werden.
Dem Kunden muss nur erklärt werden, dass die Rabatte auf Roaming und Optionen erst im Februar zählen.

Leider können keine Promotionen nachgebucht oder Gutschriften erstellt werden.

Von Seiten der Telekom wird mit hoher Priorität an der Lösung gearbeitet.
Wir informieren euch sobald es hier Neuigkeiten gibt.
Zusätzlich wird die Telekom über den up2date GK Newsletter weitere Informationen liefern.

Das könnte dich auch interessieren...

Vom 06.09 - 10.09.2024 findet die internationale Funkausstellung im ICC Berlin statt.
Hier erfährst Du alles zu den neuen GK Festnetz Tarifen: Business DSL Start und Pro!
Hiermit weisen wir Sie noch einmal explizit auf wesentliche vertragliche Rahmenbedingungen des AVV zum Telekom Vermarktungsvertrag hin.
Hier findest du die Telekom Preislisten für den Monat Mai 2024.
Hier findest du die Telekom Business Provisionen für den Monat Mai 2024.
Zum Monatswechsel infomieren wir dich über neue Dealcloser, Tarife und die Company Start Special Deals.
Zum Monatswechsel stellen wir dir alle neuen Telekom Aktionspromotions vor. Erfahre hier mehr.
Hier findest du die Telekom Provisionen für den Monat April 2024.
Hier findest du die Telekom Preislisten für den Monat April 2024.
Neben einer außergewöhnlichen Location und viel gutem Essen steht vor allem der Austausch mit Freunden und Partnern auf dem Programm. Zusätzlich wird es ein spannendes Programm mit exklusiven Gastrednern geben. Abschließend lassen wir den Abend zusammen ausklingen.