Die Zahlen beweisen es, der brodos.net Kiosk kommt bei den Händlern sehr gut an. Rund 300 sind mittlerweile am Point of Sale im Einsatz und es werden von Tag zu Tag mehr. Dass der Kiosk im Laden als Verkaufs- und Beratungstool funktioniert, zeigt auch das Feedback unserer Händler. Einer der Händler, der seine drei Kioske erfolgreich einsetzt, ist Armin Kastner von Mobile X Solutions.
brodos.net Kiosk erfolgreich am PoS
Der Erfolg unserer Kiosksysteme hält weiter Einzug in den Läden. Dabei sind die Gründe, warum sich immer mehr Händler für unser System entscheiden, vielfältig. Der brodos.net Kiosk bietet zahlreiche Vorteile für den stationären Händler. Mit ihm lässt sich das Ladenregal um ein Vielfaches verlängern und der Händler kann auf ein riesiges Sortiment aus über 250.000 Produkten zurückgreifen. So hat er die Möglichkeit, seinen Kunden auch ausgefallene Produkte, wie sie im Internet erhältlich sind, anzubieten.
Für sich erkannt hat das auch Armin Kastner, der jeweils einen Kiosk in seinen drei Läden in Baden-Baden und Lahr platziert hat – mit großem Erfolg. Die Beratung und der Verkauf über den Kiosk werden von den Kunden sehr gut angenommen.
Bild: Der brodos.net Kiosk wird bei Mobile X Solutions ins Verkaufsgespräch integriert…
...und kommt bei den Kunden sehr gut an.
Mit dem neuen brodos.net Kiosk haben Händler die maximale Aufmerksamkeit am PoS und sind mit zeitgleich über 250.000 Produkten online. Interessierte Händler, die sich den Kiosk gerne live ansehen möchten, haben auf der Roadshow am 15. März in Würzburg die Gelegenheit dazu. Anmelden können sich Händler auf unsere Eventseite.