Neuer Dealcloser für den Produktwechsel auf CompanyFlex

Neuer Dealcloser für den Produktwechsel auf CompanyFlex

Neuer Dealcloser für den Produktwechsel auf CompanyFlex

Neuer Dealcloser für den Produktwechsel auf CompanyFlex

Jetzt den neuen Dealcloser sichern

Für den Produktwechsel von DeutschlandLAN SIP-Trunk auf CompanyFlex gibt es ab sofort einen weiteren Dealcloser.

Service-Produkte zur Remote-Konfigurationsänderung von DeutschlandLAN SIP-Trunk auf Company Flex können für 0,- Euro angeboten werden.

Der Dealcloser eignet sich, um preissensible und abwanderungsgefährdete Kunden von einem Produktwechsel von DeutschlandLAN SIP-Trunk auf CompanyFlex zu überzeugen.

Er ist ausschließlich beim Produktwechsel von DeutschlandLAN SIP-Trunk auf CompanyFlexbuchbar und gilt nur für Router und TK-Anlagen, die über die Telekom vermarktet wurden, z. B. Digitalisierungsbox, LANCOM, Audiocodes, Zyxel Gateway 400, Octopus Netphone undOctopus FX.

Die Beauftragung des Dealclosers erfolgt in SeCe-IT, er wird im Angebot ausgewiesen

Bitte beachte die Hinweise, die für den Einsatz von Dealclosern gelten:

  • Grundsätzlich soll werthaltig und zu regulären Preisen vermarktet werden.
  • Es liegt in Deinem Ermessen, ob und ggf. welche Dealcloser eingesetzt werden.
  • Durch die Preisreduzierung sinkt der Umsatz. Deine Provision wird entsprechend anteilig geschmälert.

 

Alle Informationen zu den verfügbaren Dealclosern für CompanyFlex finden Sie im Saleskit im GK-Hub.

Das könnte dich auch interessieren...

Vom 06.09 - 10.09.2024 findet die internationale Funkausstellung im ICC Berlin statt.
Bei uns findest du Social Media Postideen und Inspirationen für den Juni, die du ganz einfach selbst umsetzen kannst.
Wichtige Informationen zu Telekom PK & GK - Thema: Rahmenverträge und Legitimation. Erfahre hier worauf du achten musst.
Hier erfährst Du alles zu den neuen GK Festnetz Tarifen: Business DSL Start und Pro!
Die starken MagentaMobil YOUNG Angeboten werden ein weiteres Mal aufgewertet und sind nun noch attraktiver!
Die Fußball EM steht vor der Tür! Mit MagentaTV sieht man nicht nur exklusiv ALLE Spiele, sondern profitiert noch von vielen Top-Aktionen!
Hiermit weisen wir Sie noch einmal explizit auf wesentliche vertragliche Rahmenbedingungen des AVV zum Telekom Vermarktungsvertrag hin.
Bei uns findest du Social Media Postideen und Inspirationen für den Mai, die du ganz einfach selbst umsetzen kannst.
Hier findest du die Telekom Werbevorlagen für den Monat Mai 2024.
Hier findest du die Telekom Preislisten für den Monat Mai 2024.