Neues Stammkundenprogramm für mehr Kundenbindung am PoS

Neues Stammkundenprogramm für mehr Kundenbindung am PoS

Mit unserem neuen Stammkunden Programm können Händler ab sofort ihre Kunden besser in die Kommunikation einbinden und diese damit zu Stammkunden machen.

Neues Stammkundenprogramm

Um seine Kunden langfristig zu binden, muss der Händler diese regelmäßig über Aktionen und Angebote informieren können. Doch wie soll eine Kommunikation zwischen Kunde und Händler stattfinden, ohne dass der Händler die Daten des Kunden hat? Damit aus wiederkehrenden Kunden echte Stammkunden werden, haben wir ein individuelles Stammkunden Programm entwickelt.

Bild: Das Stammkunden Starter Set als Kommunikationsmittel zwischen Händler und Kunde.

Wie funktioniert`s?

Das Stammkunden Starter Set enthält einen Thekenaufsteller, 500 individuell gestaltete Anmeldekarten (inklusive Layout) sowie 20 Geburtstagsgeschenke in Geschenkboxen für Endkunden. Alles, was der Kunde dabei tun muss, ist, die Karte vor Ort mit seinen Kontaktdaten auszufüllen. Mit im Set befindet sich auch eine schriftliche Anleitung, die erklärt, wie das Programm funktioniert. Für die Anmeldekarten geben wir den Händlern Vorschläge an die Hand, die sie individuell für sich auswählen und den Kunden anbieten können. Natürlich können sie die Angebote aber auch frei auswählen.

Zu den Optionen, die wir den Händlern für ihre Endkunden vorschlagen, zählen:

  • die bequeme Online-Bestellung des Wunschprodukts, das dann in den Laden geordert werden kann. Dort hat der Kunde dann die freie Wahl, ob er den Artikel kaufen möchte.
  • die persönliche Beratung vor Ort, die schon vor und sogar noch nach dem Kauf erfolgt.
  • das Testen von Produktneuheiten live im Laden
  • eine exklusive Tarif Optimierung.

Vorteile für Händler und Endkunden

Die Teilnahme bietet unseren Händlern zahlreiche Vorteile. Mit dem Stammkunden Programm haben sie die Möglichkeit:

  • die Kundenfrequenz im Laden deutlich zu erhöhen und Kunden zu echten Stammkunden zu machen, denn die im Set enthaltenen Vorteile für ihre Endkunden wie zum Beispiel Geburtstagsgeschenke sind automatisch mit einem Besuch im Laden verknüpft.
  • Gerade auch in Zeiten des verschärften Datenschutzes ist das Stammkunden Programm die ideale Lösung, denn der Händler muss nichts weiter tun, als die vom Kunden ausgefüllte Karte über einen Code einzuscannen. Damit landen die Daten in der Kundenbank des Händlers und er ist rechtlich auf der sicheren Seite.
  • Kunden in ihr Endkunden Marketing einzubinden und so über Aktionen und Angebote zu informieren

Natürlich profitieren auch Endkunden von unserem Stammkunden Programm. Jeder Kunde, der sich anmeldet:

  • erhält ein persönliches Geschenk zu seinem Geburtstag, das er dann im Laden abholen kann
  • kann darüber hinaus wie oben erwähnt auf viele weitere Angebote zurückgreifen, die mit der Anmeldung verknüpft sind.

Interessierte Händler haben die Option, das Stammkunden Set ab sofort für 129 Euro über ein Online-Bestellformular, im brodos.net oder telefonisch beim jeweiligen Brodos Ansprechpartner zu erwerben.