Neues Trends Magazin ab sofort bestellbar!

Neues Trends Magazin ab sofort bestellbar!

Neues Trends Magazin ab sofort bestellbar!

Neues Trends Magazin ab sofort bestellbar!

Der Mobilfunkdistributor Brodos hat sein Endkundenmagazin Trends komplett überarbeitet. Mit seinem neuen Format können Händler dieses noch besser ins Verkaufsgespräch integrieren sowie auf Aktionen und Angebote hinweisen. Das Magazin kann ab sofort bestellt werden.

Brodos legt in diesem Jahr sein individuelles Endkundenmagazin Trends neu auf und gestaltet es noch Händler- und Kundenfreundlicher. Ab sofort kann sich der Händler mit dem Magazin nicht nur als Fachmann vor Ort in seiner Region positionieren, sondern das Trends auch als verkaufsfördernde Maßnahme ins Kundengespräch integrieren.

Zu den Neuerungen zählen insbesondere die verschiedenen Rubriken, die komplett überarbeitet und noch besser an die Bedürfnisse und Interessen der unterschiedlichen Kundengruppen angepasst wurden. Im neu designten Heft gibt es ab sofort die Bereiche Lifestyle, High End, Festnetz, Business, Internet & SmartHome, Outdoor, Allrounder, Services, Zubehör Guide sowie ein Special zum Thema Hersteller.

Um gezielter zum Verkaufsabschluss zu kommen, können Händler das Trends nun auch mit Hilfe von Pencil Selling für sich nutzen. Hierbei „erarbeiten“ Verkäufer und Kunde im Gespräch gemeinsam den optimalen Tarif oder das beste individuelle Angebot und zeichnen die einzelnen Schritte Punkt für Punkt im Magazin auf. Der Kunde kann das Heft im Anschluss mitnehmen und hat so die Möglichkeit, sich zuhause einen Gesamtüberblick zu verschaffen.

Die erste Ausgabe des neuen Trends Magazins wird am 15. Mai 2017 erhältlich sein und dann im regelmäßigen Turnus alle vier Monate erscheinen. Händler können das Magazin bereits jetzt bestellen. Weitere Informationen gibt es natürlich auch im brodos.net oder bei der hauseigenen Brodos Werbeagentur unter 09133-7770-4344.

Zeichen (mit Leerzeichen): 1.794

Bild:
Trends_Cover_1_1728