Turniere für den guten Zweck: Motorola und Brodos waren dabei

Turniere für den guten Zweck: Motorola und Brodos waren dabei

Turniere für den guten Zweck: Motorola und Brodos waren dabei

Turniere für den guten Zweck: Motorola und Brodos waren dabei

Die GOFUS, die golfenden Fußballer, veranstalten regelmäßig Golfturniere. Gemeinsam mit Motorola nahmen Brodos Fachhändler an den letzten beiden Turnieren im April in Andalusien und im Juni in Münster teil. Bei gutem Wetter und guter Laune wurden Abschläge geübt und gemeinsam an der Verbesserung der Golf-Skills gearbeitet.

Toll organisierte Events boten neben dem sportlichen Anreiz und dem guten Austausch auch noch ein spannendes Rahmenprogramm. So gab es am letzten Abend neben der Siegerehrung in Andalusien auch noch eine Silent Disco. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen des guten Zwecks, wurden doch alle Erlöse an das GOFUS-Projekt “PLATZ DA!” übergeben.

Die Spende wird verwendet, um wirtschaftlich schwächer gestellte Kinder und Jugendliche im Rahmen des lebensbegleitenden Projekts entsprechend ihres Alters zu fördern. So werden Spielplätze oder auch Bolzplätze für die Jugendlichen errichtet.

Noch immer begeistert von den Events zeigt sich Katrin Bulla, Director Netzvermarktung und Fachhandels Marketing bei Brodos die gemeinsam mit Vertriebsvorstand Frank Lüttjohann in Spanien ebenfalls an ihrem Golf Handicap feilte: “Es waren toll organisierte Events von GOFUS gemeinsam mit unserem Partner Motorola, bei dem viele spannende Gespräche geführt wurden. Auch war es schön, Fachhändlern die Teilnahme zu ermöglichen und sich dabei auch über die zukünftige Ausrichtung des lokalen Handels auszutauschen.”

Neueste Beiträge

Folge uns