Möbel

Möbel

Vernetzte Laden Möbel im Überblick

06.05.24

Der große Live-Präsenter bietet neben absperrbarem Stauraum eine großzügige Präsentationsfläche für Handys oder Tablets.

03.05.24

Der Highlight-Präsenter ist ein flexibles und vielseitig einsetzbares Präsentationsmöbelstück – neben der exponierten Präsentationsfläche bietet er zusätzlich auch Platz für Zubehör.

19.04.24

Der Vitrinenmeter ermöglicht eine exklusive Warenpräsentation durch seine absperrbare, beleuchte Glasvitrine.

19.04.24

Der Zubehörmeter bietet ausreichend Platz für eine übersichtliche und breite Zubehörpräsentation. 30 Blisterhäken werden mitgeliefert, optional sind Blisterschlösser und Preisschildtaschen erhältlich.

05.04.24

Der Smartwatch-Meter mit seinem exklusiven Vitrinenpult eignet er sich optimal für die Präsentation von bis zu 6 Smartwatches. Die schicke Holzoptik sowie die integrierte LED-Beleuchtung sorgen für ein edles Design.

02.04.24

Der Livemeter ist ausgelegt für die Präsentation von Geräten, die sich auf dem LED-beleuchteten Pult ausstellen lassen! Bis zu vier Alarmanlagen sichern und laden die bedienbaren Vorführgeräte.

15.03.24

Der Dialogcounter ist ein Beratungsmöbelstück, mit dem sich flexibel die Verkaufs- oder Beratungstheke für weitere Arbeitsplätze erweitern lässt, der aber auch als alleinstehender Empfangscounter verwendet werden kann.

15.03.24

Die Beratungstheke eignet sich für intensivere Beratungs- und Verkaufsgespräche.

08.03.24

Der Beratungsschreibtisch ergänzt die sonstigen Beratungsmöbel und fügt sich stimmig in das Ladenkonzept ein. Als Möbelstück für sitzende Beratung eignet er sich besonders für längere Gespräche.

21.12.23

21.12.23

26.06.23