Neuer vernetzter Laden in Kassel!

Neuer vernetzter Laden in Kassel!

Neuer vernetzter Laden in Kassel!

Neuer vernetzter Laden in Kassel!
Brodos Adventure Club Logo
30.000 AdventurePoints

Neuer vernetzter Laden in Kassel

Unser Partner Christian von der Computer Extra GmbH hat seinen bestehenden Elektronikfachmarkt in Kassel mit einem vernetzten Laden Shop-in-Shop mit Mobilfunk erweitert. 

Ds ausgeklügelte my-eXtra Shopkonzept mit Warenausstattung, Beratungsmöbeln und unserem Digital Signage System brodos.net TV verspricht das bestmögliche Beratungs- und Einkaufserlebnis .

Vernetzter Laden Kassel Live-Präsenter
Geräte und Zubehör direkt austesten:
Kombination aus zwei Zubehörmetern und einem Livepräsenter
Vernetzter Laden Kassel Dialogcounter
Erster Blickfang:
Thekenrückwand mit verbauten Monitor und Dialogcounter inklusive aktueller Ware.

Das Team von Computer Extra führt in seinem Sortiment neben einer ganzen Palette an verschiedensten Elektroartikeln die neusten Smartphones mit dem passenden Zubehör. Die Netzausrichtung des Shops ist Telekom, was es zusätzlich möglich macht Verträge abzuschließen.

In der vernetzten Laden Ecke ist der erste Blickfang die Thekenrückwand in Holzoptik. Ausgestattet mit einem 50″ Monitor läuft hier immer die aktuelle Werbung. Hiervor positioniert steht ein Dialogcounter an dem erste Beratungs- und Verkaufsgespräche geführt und das Interesse des Kunden angenommen werden kann. 

Deutschlandkarte Vernetzter Laden Kassel

Direkt daneben ist eine Kombination aus zwei Zubehörmetern und einem Live-Präsenter. Hier kann der Kunde die neuste Ware testen, oder sich das passende Zubehör für sein Smartphone aussuchen. 

Insgesamt bietet der Laden somit eine perfekte Symbiose aus Erstberatung und Verkaufsstelle.

Wir bedanken uns für das Vertrauen von Christian und seinem Team und wünschen erfolgreiche Geschäfte!

Get in Touch mit dem Team

Interesse am vernetzten Laden?

Ansprechpartner vernetzter Laden Mario Rätzke

“Du kennst weitere potentielle Partner für einen vernetzten Laden? Lass uns gerne gemeinsam mit dem Partner über ein unverbindliches Beratungsgespräch für das Kooperationskonzept und eine kostenfreie Planung sprechen!” 

 

Mario Rätzke

Expansionsmanager                  

Tel.: 01725114171                                                                                                  

E-Mail: mario.raetzke@my-extra.com

Das könnte dich auch interessieren...

Unsere Partner von versus Marketing konnten im Frühjahr die Eröffnung ihres neuen vernetzten Ladens in Stendal feiern!
Als besondere Unterstützung und exklusiv nur für unsere my-eXtra Partner stellen wir für Euch folgende Vodafone-/otelo-Aktion zur Verfügung.
Bei uns findest du Social Media Postideen und Inspirationen für den Juli, die du ganz einfach selbst umsetzen kannst.
Bei uns findest du Social Media Postideen und Inspirationen für den Juni, die du ganz einfach selbst umsetzen kannst.
Bei uns findest du Social Media Postideen und Inspirationen für den Mai, die du ganz einfach selbst umsetzen kannst.
Hier findest du Inspirationen und Vorschläge, wie du deine Posts und Aktionen im April gestalten kannst.
Hier findest du Inspirationen und Vorschläge, wie du deine Posts und Aktionen im März gestalten kannst.
Bei uns findest du Social Media Postideen und Inspirationen für den Februar, die du ganz einfach selbst umsetzen kannst.
Das Team von Pirates4Mobile konnte Mitte Dezember die Eröffnung ihres mittlerweile vierten vernetzten Ladens feiern!
In Buchholz in der Nordheide konnte unser Partner Björn vor kurzem die Eröffnung seines ersten vernetzten Ladens feiern!