Vertrieb National & International

Vertrieb National & International

Vertrieb National & International

Vertrieb National & International

Innendienst

Wir sind der erste Ansprechpartner für unsere Fachhandels- und my-eXtra Kunden. Kontaktiert werden wir zu Themen wie Preise, Kalkulationen, Abrechnung, und Aktionen. Wir nehmen also viele Anrufe an, rufen aber genauso oft raus – denn natürlich machen wir auch aktiven Vertrieb. Bei uns hat der Händler seinen eigenen Ansprechpartner (ab einer bestimmten Größe, bei MX immer), an den er sich immer wenden kann.

Außendienst

Wir sind der Ansprechpartner rund um alle Produkte und Dienstleistungen der Brodos Group für unsere Fachhandels- und my-eXtra Kunden. Dabei schulen wir unsere Partner, besprechen Aktionen und unterstützen diese im täglichen Geschäft am PoS. Außerdem sind wir die Schnittstelle zu den Netzbetreiber- und Hardware-Außendiensten und organisieren regionale Stammtische für den Erfahrungsaustausch unter unseren Partnern. Egal welches Thema, wir helfen immer mit unseren Erfahrungen und unserem Wissen weiter, um unsere Partner bestmöglich in ihrem Business mit Geschäftskunden und Privatkunden zu unterstützen und für diese passende Konzepte zu finden.

brodos.net Kiosk Vertriebsteam

Bei uns steht die Weiterentwicklung und der Verkauf des brodos.net Kiosk, der brodos.net Warenwirtschaft und dem Onlineshop an erster Stelle. Die Vernetzte-Laden-Technologie stellt für unsere Händlern die besten Tools zur Verfügung, um auch in Zukunft mit der großen Online-Konkurrenz mithalten oder diese sogar übertreffen zu können. Dabei steht unser Spezialisten-Team unseren Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt sie bei der Implementierung der neuen Produkte.

brodos.net Kiosk System Sales

Im brodos.net System Sales vermarkten wir alle Produkte des Vernetzten Ladens an unsere nationalen und internationalen Partner. Wir kümmern uns um die strategische Ausrichtung des Partners im Bereich Cross-Channel durch Consulting-Leistungen, aber auch um das Projektmanagement und die Implementierung beim Kunden. Hierzu stehen wir täglich mit unseren Kunden in Kontakt (per Telefon, E-Mail, Skype oder persönlich). Der Aufbau einer guten Beziehung zu unseren Partnern ist uns besonders wichtig.

Vertrieb Geschäftskunden

Um neue Kundenkreise zu gewinnen, stellen wir unseren Händlern Spezialisten für eine erfolgreiche Geschäftskundenvermarktung zur Seite. Sie unterstützen den Partner von einer professionellen Neukundenansprache über die Erstellung eines passgenauen Angebots bis hin zur schnellen Auftragsabwicklung.
Darüber hinaus erhält der Händler umfangreiches Wissen zum Aufbau, zur Entwicklung und Steuerung eines langfristig erfolgreichen GK-Geschäfts.

StoreShip

Bei uns ist jede Cross-Channel Bestellung in kompetenten und zuverlässigen Händen. Unsere Mission erfüllen wir jeden Tag mit größter Hingabe und koordinieren alle Bestellungen vom Auftragseingang bis zur Zustellung. Um jede Veränderung und Transaktion einer Bestellung bestens im Blick zu haben, sind wir mit allen relevanten Systemen lückenlos vernetzt und wissen immer was zu tun ist. Sonderfälle werden frühzeitig erkannt und professionell gelöst, noch bevor Rückfragen oder Probleme entstehen. Wir arbeiten für das perfekte Einkaufserlebnis.

Support

Wir vom Support überraschen mit einem tollem Service. Und falls es doch zu einer Reklamation kommen sollte, sind wir schnell, fair und kulant. Jede Reklamation ist für uns eine Chance, um unsere Prozesse zu optimieren.