Apple Care

Apple Care

Apple Care

Apple Care

Apple Care for Enterprise: Professional service and support for your Apple devices

Apple Care for Enterprise includes flexible service options for businesses which use iPhones, iPads or Macs. Broken devices are replaced or repaired while your employees are supported 24 hours a day in case of any technical questions.

Covering the costs for your Apple devices

High repair costs can arise in the event of damage. We recommend Apple Care for Enterprise so that you are covered in such situations. Brodos will introduce the insurance product to your company, arrange contact with Apple and help with any further questions. 

AppleCare for Enterprise is an insurance service that provides extended warranty and other benefits. This insurance covers all of your Apple devices, such as iPhone, iPad or Mac, for two, three or four years from the date of purchase.

To ensure that your employees can always use their Apple devices, there is an on-site service that offerssupport at all times. Your own IT department is relieved of the workload, as support is also provided when setting up new Apple devices.

Repair and replacement of iPhones, iPads and Macs

If your employee needs a repair or replacement device unexpectedly, AppleCare hardware protection will cover it. Thanks to the worldwide network of Apple Stores and authorised service providers, repairs can be carried out not only on the next working day, but also at any location.

This means that if your iPhone has a problem with the battery, for example, you can simply contact AppleCare by phone. After entering a PIN code, AppleCare can investigate the problem and confirm a required repair. An appointment will then be made. Besides the convenient on-site service, it is also possible to send the defective device in.

If a replacement device is needed, a service pool can help with that. The defective device will then be replaced with an equivalent device at no additional cost. The size of the pool should be based on your specific requirements.

All devices in your company can be covered by Apple Care for Enterprise. So whether your employees use iPhones, iPads or Macs, they benefit from on-site service, fast repair and 24/7 support over the phone if they have a problem.

Personal employee support at any time

In addition to insurance coverage, AppleCare also guarantees individual support at all times. Worth pointing out are the flexible support plans, with which you receive individual consulting according to your needs. You can choose the appropriate support level depending on whether your employees only have occasional questions or whether regular support is needed. Your employees therefore receive unlimited, technical support by telephone at any time for hardware and software diagnoses as well as for problem solving. AppleCare for Enterprise includes one IT support level case per year for complex problems. You receive direct access to Apple consultants if you need help with complex roll-out and enrolment situations, for example.

Your employees are not the only ones who benefit from this support. Comprehensive support for your IT helpdesk is also included in AppleCare for Enterprise. Unlimited diagnostics and problem solving are available at device level, coverage at company level is also possible. As an Apple Authorised Reseller, Brodos provides a wide range of solutions for companies and supports you with expert consulting.

In a nutshell:

  • Cost coverage of all Apple devices in your company
  • Direct access to support: A team of experts is available 24/7 to answer any of your technical questions
  • Worldwide repair and replacement service on site – within one working day
  • Quick response times: The response time for critical problems is one hour.

Mit Apple Services von Brodos
haben Sie es leichter

Apple Care

Apple Care for Enterprise includes service-/support options for businesses. 24-hour support available for employees working with Apple devices.

Apple Business Manager

Sie interessieren sich für unsere Apple Geräte,
Dienstleistungen oder haben Fragen?

Firma*
Vor-/Nachname*
E-Mail*
Rolle in der Firma
Ihre Nachricht
Telefon

Apple Care

Apple Care

Apple Care for Enterprise: Service und Support durch Experten für Ihre Apple Geräte

Apple Care, Versicherung, Absicherung

Apple Care for Enterprise umfasst flexible Serviceoptionen für Unternehmen mit iPhones, iPads oder Macs. Dabei werden kaputte Geräte ausgestauscht bzw. repariert und Ihre Mitarbeiter rund um die Uhr bei technischen Fragen unterstützt.

Absicherung von Ihren Apple Geräte in Unternehmen

Gerade bei hochwertigen, meist kostenintensiven Apple Geräten ist es ärgerlich, wenn sich diese plötzlich nicht mehr anschalten lassen oder versehentlich herunterfallen. Im Schadensfall können dabei hohe Reparaturkosten entstehen. Um in solchen Situationen abgesichert zu sein, empfiehlt sich Apple Care for Enterprise. Dabei vermittelt Brodos das Versicherungsprodukt an Ihr Unternehmen, initiiert den Kontakt zu Apple und kann bei Fragen Hilfestellung geben. 

AppleCare for Enterprise ist ein Versicherungsservice, der neben einer erweiterten Garantie noch andere Leistungen bietet. Durch die Versicherungsleistung sind alle Apple Geräte wie iPhone, iPad oder Mac in Ihrem Unternehmen zwei, drei oder vier Jahre ab dem Kaufdatum abgedeckt.

Damit Ihre Mitarbeiter mit den Apple Geräten zu jeder Zeit einsatzbereit bleiben, gibt es einen Service vor Ort der rund um die Uhr Support bietet. Ihre eigene IT wird dabei entlastet, da auch bei der Einrichtung von neuen Apple Geräten unterstützt wird.

Reparatur und Austausch von iPhones, iPads und Macs

Kommt es bei Ihren Mitarbeitern ungeahnt zu einem Reparatur- oder Austauschfall, deckt der Hardwareschutz von AppleCare alle Geräte ab. Durch das weltweite Netzwerk an Apple Stores und den verteilten autorisierten Service-Providern können Reparaturen nicht nur schon am nächsten Werktag, sondern auch an jedem beliebigen Standort durchgeführt werden.

Sollte Ihr iPhone also beispielsweise die Batterieladung nicht halten können, melden Sie sich bei AppleCare per Telefon. Nach einer PIN-Code-Eingabe kann AppleCare das Problem untersuchen und eine erforderliche Reparatur bestätigen. Anschließend wird ein Termin vereinbart. Neben der komfortablen Vor-Ort-Lösung ist auch eine Einsendung des defekten Gerätes möglich.

Falls ein Austauschgerät benötigt wird, kann ein Service-Pool Aushilfe schaffen. Hierbei wird das defekte Gerät gegen ein Gleichwertiges ohne Zusatzkosten ausgetauscht. Die Größe des Pools sollte sich dabei nach Ihren geschäftlichen Anforderungen richten.

AppleCare, Reparatur und Support
Absicherung, Abdeckung Apple Geräte

Alle Geräte können durch Apple Care for Enterprise in Ihrem Unternehmen abgedeckt werden. Egal ob Ihre Mitarbeiter also iPhones, iPads oder Macs nutzen, sie profitieren von einem Service vor Ort, einer schnellen Reparatur und einer ständigen Telefonberatung bei Problemen.

Persönlicher Mitarbeitersupport zu jeder Zeit

AppleCare garantiert neben der Versicherungsleistung auch einen persönlichen Support rund um die Uhr. Hervorzuheben sind die flexiblen Supportpläne, mit denen Sie nach Ihren Bedürfnissen individuelle Beratung erhalten. Wenn Ihr Personal nur gelegentliche Fragen hat oder wenn eine regelmäßige Unterstützung benötigt wird, können Sie das passende Supportlevel aussuchen. Ihre Mitarbeiter erhalten also rund um die Uhr unbegrenzte, technische Telefonunterstützung für Hard- und Software Diagnosen sowie Fehlerbehebungen. Bei komplexen Problemen beinhaltet AppleCare for Enterprise pro Jahr einen Fall auf IT-Supportniveau. Sie erhalten direkten Zugang zu Apple Beratern, wenn Sie beispielsweise Hilfe bei komplexen Bereitstellungs- und Integrationsszenarien benötigen.

Nicht nur Ihre Mitarbeiter können die Hilfestellung in Anspruch nehmen. Für Ihren IT-Helpdesk ist ebenso ein umfassender Support im AppleCare for Enterprise enthalten. Auf Geräteebene stehen Diagnosen und Problembehebungen unbegrenzt zur Verfügung, Abdeckungen auf Unternehmensebene sind zusätzlich möglich. Als Apple Authorized Reseller stellt Brodos ein breites Spektrum an Lösungen für Unternehmen bereit und unterstützt Sie mit einer umfassenden Beratung.

Zusammenfassend

  • Absicherung von allen Apple Geräten in Ihrem Unternehmen
  • Direkter Zugang zum Support: Ein Expertenteam steht für technische Fragen rund um die Uhr zur Verfügung
  • Weltweiter Reparatur– und Austauschservice vor Ort, innerhalb eines Werktags
  • Schnelle Reaktionszeiten: Bei akuten Problemen beträgt die Reaktionszeit eine Stunde.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, brauchen wir von Ihnen folgende Angaben:

Anrede *
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefonnummer *